Ashton Kutcher halbnackt für "Two and a Half Men" Promo
Der erste Ausblick auf die neunte Staffel von "Two and a Half Men" mit Ashton Kutcher lässt wenig Raum für eine eigene Vorstellungskraft. Auf einem brandneuen Promo-Plakat für die Serie, sind Ashton Kutcher, Jon Cryer (Alan Harper) und Angus Jones (Jake Harper) halbnackt zu sehen, lediglich bedeckt von einem riesigen Banner auf dem zu lesen ist: "Alles wird enthüllt ... 19.09.2001", das berichtet "people.com". Einige werden sich sicher fragen, wie Ashton Kutcher in Charlie Sheens Fußstapfen treten will. Ganz einfach: Gar nicht! Laut den Produzenten wird er nicht Sheens Charakter Charlie Harper übernehmen, der für seine Bowling-Shirts bekannt war.
Als der Besetzungwechsel im Mai bekanntgegeben wurde sagte Kutcher: "Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde alles geben, um die Zuschauer zu unterhalten!" Charlie Sheen wurde aufgrund seines Benehmens am und außerhalb des Sets gefeuert. Daraufhin wurde Ashton Kutcher als neuer Hauptdarsteller vorgestellt, dessen Vertrag vorerst für ein Jahr läuft.
Autorin: E. Dorsch
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.