„Bel Ami“-Star Christina Ricci: Robert Pattinson ist wie einer von den Beatles!“
Kreischende Fans, in Ohnmacht fallende Mädchen, lästige Paparazzi: das gehört für „Twilight“-Star Robert Pattinson inzwischen zum Alltag und auch bei den Dreharbeiten seiner anderen Filme wird das Set regelmäßig seinetwegen belagert. Co-Star Christina Ricci weiß ein Liedchen davon zu singen.
Die Schauspielerin, die in „Bel Ami“ eine von Robs zahlreichen Geliebten spielt, hat selbst in Hollywood schon seit Kindheitstagen Rang und Namen, doch so viel Trubel wie bei ihrem britischen Kollegen hat sie bisher noch nie erlebt. „ich kann mir gar nicht vorstellen, so berühmt zu sein wie er und wie das wohl sein muss“, lachte sie kopfschüttelnd während eines Gastauftrittes in der Fernsehsendung „Daybreak“.
Ihr persönlich sei es ein Rätsel, wie selbstverständlich und gelassen der Mime mit seinem Ruhm umgeht und dabei trotzdem die Bodenhaftung nicht verliert, denn sie habe Rob immer sehr höflich und bescheiden erlebt. „Er geht damit so unglaublich gut um. Er ist so ein toller Mensch und so abgerundet und professionell. Du vergisst, wie unglaublich berühmt er ist. Ich meine, er ist wie einer von den Beatles“, zog Christina einen interessanten Vergleich.

Autorin: A. Michels
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.