"Breaking Dawn"-Star Kristen Stewart: Das nächste Bond-Girl?
Dass Kristen Stewart äußerst wandelbar ist, was ihre Rollen betrifft, hat sie in den letzten Jahren bewiesen. Daher halte sie es auch nicht für ausgeschlossen, eines Tages als Bond-Girl vor der Kamera zu stehen. "Ich bin mir nicht sicher, aber ich würde gerne ein paar Zeilen des Drehbuchs lesen. Ich wähle meine Rollen instinktiv aus. Das Material müsste mir schon wirklich etwas sagen", so Kristen Stewart laut "film-news.co.uk".
Doch obwohl Stewart ihre Rollen mit größer Sorgfalt auswähle, könne sie es dennoch kaum mehr erwarten, endlich wieder einen neuen Film zu drehen. Besonders jetzt, da die Dreharbeiten an der "Twilight"-Saga nach fünf Filmen abgeschlossen sind, sei sie für eine neue Herausforderung bereit. "Im Moment suche ich verzweifelt nach einem Job. Ich brenne darauf, wieder zu arbeiten", gestand die 22-jährige im Interview mit "E! News". Daher schließe Stewart auch eine Fortsetzung von "Snow White and the Huntsman" nicht aus.
Autorin: E. Dorsch
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.