„Dark Knight Rises“-Star Anne Hathaway überwältigt von Christian Bale
Schauspielerin Anne Hathaway hat in ihrem Leben schon mit vielen Hollywood-Stars zusammengearbeitet, doch einem von ihnen gelang es trotzdem, aus der erfahrenen Mimin wieder ein aufgeregtes kleines Mädchen zu machen.
Anne, die in „The Dark Knight Rises“ als Catwoman in ihrem hautengen Kostüm für Aufsehen sorgt, war furchtbar aufgeregt und einfach nur geplättet, als sie Batman-Darsteller Christin Bale zum ersten Mal gegenüberstand. „Hier bin ich nun und arbeite zusammen mit Christian Bale, Chris Nolan ist mein Regisseur, Wally Pfister ist mein Kameramann und ich stecke in einem Catsuit. Das war ziemlich überwältigend“, lachte die Mimin im Gespräch mit dem „SFX“-Magazin.
Doch gerade Christian Bale und Chris Nolan, die die Darstellerin anfangs so nervös machten, waren ihr bei den Dreharbeiten auch die größte Hilfe, so dass Anne ihre Nervosität schnell über Bord warf. „Sie sind so locker, wenn sie zusammenarbeiten, dass es mir half, mich zu entspannen, besonders in den ersten Tagen“, lächelte sie dankbar.
„The Dark Knight Rises“ kommt hierzulande am 26. Juli ins Kino.
Autorin: A. Michels
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.