Demi Lovato entschärft Gerüchte: Niall Horan und ich sind nur Freunde!
Bahnt sich da zwischen Demi Lovato und Boayband-Sänger Niall Horan von One Direction etwas an? Diese Frage stellten sich in den letzten Wochen wohl viele Fans, denn die beiden konnten gar nicht damit aufhören, sich gegenseitig in den höchsten Tönen anzupreisen.
In verschiedenen Interviews gaben Demi und Niall zu, den jeweils anderen wirklich zuckersüß zu finden und kürzlich plauderte der Sänger sogar aus, er sei mit der hübschen Prominenten in Kontakt getreten und habe mit ihr schon einige Skype-Dates gehabt. Da brodelte die Gerüchteküche natürlich, was das Zeug hielt. Nun jedoch tat Demi ihr Bestes, um den Beziehungs-Klatsch zu stoppen.
Nach einer Romanze dürften die Journalisten vergeblich suchen, denn die gebe es schlicht und ergreifend nicht, betonte die Sängerin in einem Interview mit dem Rundfunksender „B104 Radio“. „Ich weiß gar nicht, wer One Direction sind… war nur ein Scherz. Nein, Niall ist ein Freund von mir, natürlich weiß ich, wer er ist. […] Aber ja, wir sind nur Freunde. Und er ist fantastisch“, kicherte sie. Doch aus Freundschaft kann ja auch schnell mehr werden, wie man weiß.

Autorin: A. Michels
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.