Demi Lovato: ist Joe Jonas ihr gegenüber respektlos?
Demi Lovato (17) hat kein Respekt mehr vor ihrem Ex-Freund Joe Jonas (20). Die Sängerin tourt derzeit mit seiner Band "Jonas Brothers" durch die USA. Er nahm nun seine neue Freundin Ashley Greene ("Twilight") mit auf Tournee. Demi Lovato war davon gar nicht begeistert. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Sängerin dazu: "Ich denke, dass der Respekt in gewisser Weise verloren geht, wenn so etwas passiert". Die junge Musikerin verriet außerdem, sie sei nach ihrer Beziehung mit Joe wesentlich vorsichtiger, wenn es um ihre Gefühle geht. Demi hat große Angst davor, wieder von einem Jungen verletzt zu werden. Der Sänger hat ihr demnach das Herz gebrochen: "Es ist so leicht, sich in Jungs zu verlieben und dann brechen sie dir das Herz!", sagte sie und fügte hinzu: "Meine große Angst ist, sich in jemanden zu verlieben, den du mehr liebst als er dich!"
Joe Jonas und Demi Lovato lernten sich 2007 bei den Dreharbeiten zu "Camp Rock" kennen. Anfang des Jahres machte das Paar seine Liebe öffentlich. Nur wenige Monate später ging die Beziehung in die Brüche.
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.