"Der kleine Hobbit": ohne Dominic Monaghan
Schauspieler Dominic Monaghan hat betont, dass er bei der Verfilmung von "Der kleine Hobbit" wahrscheinlich nicht mit von der Partie sein wird. In "Herr der Ringe" verkörperte er den Hobbit Merry. Zwar fände er es toll, wenn er einen Gastauftritt haben könnte, jedoch glaubt er, dass die Produzenten im Moment ganz andere Probleme haben:
"Wir haben betont, dass wir es super fänden, für eine Art Kurzauftritt zurückzukehren, und auch die Produzenten haben gesagt, dass das eine großartige Sache wäre", sagte er gegenüber dem Magazin "SFX" und fügte hinzu: "Aber ich denke, dass sie wichtigere Probleme haben, um die sie sich kümmern müssen, bevor sie über einen Kurzauftritt aller vier Hobbits nachdenken." Die Dreharbeiten zu "Der kleine Hobbit" mussten schon einige Male verschoben werden.
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.