Fergie: Zwergin in High-Heels
Fergie gehört mit ihren 1,57 Meter Körpergröße wohl zu den Kleinsten im Showgeschäft. Aus diesem Grund trägt die "Black Eyed Peas"-Sängerin immer High Heels, um neben ihrem Ehemann Josh Duhamel, der übrigens stolze 1,92 Meter groß ist, nicht zu klein zu wirken. Fergie sagte in der US-Show "Extra" jetzt: "Es gab mal einen Artikel in einer dieser Zeitschriften, und die Überschrift lautete, `Ich und mein Zwerg`." Unschön war für Fergie nur, dass in dem Artikel ein Foto von ihr und Josh gezeigt wurde.
Josh Duhamel und Fergie sind übrigens seit dem 10. Januar 2009 verheirateten. Im Januar erneuerten sie ihr Treuegelübde während einer Zeremonie am Strand von Los Angeles.
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.