"Glee"-Star Jane Lynch liebt Charlie Sheen!
Jane Lynch, bekannt als Sue Sylvester aus "Glee", genoss die Zusammenarbeit mit Charlie Sheen und sagte sogar, sie liebt ihn. Die 46-jährige stand mit Sheen für die Serie "Two and a Half Men" vor der Kamera und hält ihn für den nettesten Typen, den sie je getroffen hat. "Er muss gerade durch dieses ganzes Zeugs gehen, aber in ihm steckt wirklich eine solide und wundervolle Person und ich liebe ihn sehr," erklärte Jane Lynch im Interview mit "The Advocate".
Lynch sprach außerdem ganz offen darüber, wie es ist, eine lesbische Schauspielerin zu sein. "Ich denke, wenn mich die Leute für etwas respektieren, dann dafür, dass ich mich nicht verstecke. In Hollywood geht es draum, dass man seinen Job macht und, dass man ihn gut macht und, ob man mit dieser Person zusammenarbeiten möchte."

Autorin: E. Dorsch
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.