Ian Somerhalder und Nina Dobrev: Offizieller Auftritt als Paar
Bei den MuchMusic Video Awards in Toronto machten die "Vampire Diaries" Stars Ian Somerhalder und Nina Dobrev ihre Beziehung nun endlich öffentlich. Gemeinsam erschienen sie zu Interviews auf dem roten Teppich, wie "examiner.com" berichtet. Zusammen mit Selena Gomez und Freund Justin Bieber präsentierten sie den Preis für "Favorite Video of the Year". Bereits seit einem Jahr wurde über eine mögliche Beziehung der beiden spekuliert, doch vor kurzem aufgetauchte Fotos der beiden in Paris, beendeten das Versteckspiel. Hand in Hand strahlten die beiden bis über beiden Ohren und wie man auf Ians "Twitter" Seite lesen konnte, verbrachte er eine tolle Zeit in Ninas Heimatstadt: "Ein wunderschöner Tag in Toronto. Jeder hier ist so nett, wenn die Leute nur überall so wären."
Zur Zeit haben die beiden jedoch nicht allzu viel Zeit für Privates, sie sind mit Dreharbeiten für die 3. Staffel zu "Vampire Diaries" beschäftigt, die in den USA im Herbst startet.
Autorin: E. Dorsch
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.