Daniel Radcliffe: gefangen in "Harry Potter"
Daniel Radcliffe hat das gefühl, dass er „Harry Potter“ nie wieder los wird. Er glaubt, viele Menschen werden in ihm immer die Filmfigur „Harry Potter“ sehen. Der britischen Schauspieler sagte laut Medienberichten dazu: „‘Harry Potter‘ ist für jede
Selena Gomez` neues Album!
Selena Gomez hat ein neues Album am Start. Seit dem 01.10. ist ihr neues Album „A Year Without Rain“ in den Plattenläden erhältlich. Die neue Platte enthält diesmal wesentlich mehr Dance-Tracks als noch ihr letztes Album „Kiss & Tell". Laut der Plattenfirma Un
Teri Hatcher macht sexy Work-Out bei Oprah Winfrey
Teri Hatcher war vor kurzem in der Talkshow von Oprah Winfrey zu Gast und plauderte mit der Moderatorin über das Älterwerden. Dabei unterhielten sich die beiden auch über das Thema Fitness. Die „Desperate Housewives"-Darstellerin nahm dies zum Anlass Oprah und
"Der kleine Hobbit": ohne Dominic Monaghan
Schauspieler Dominic Monaghan hat betont, dass er bei der Verfilmung von „Der kleine Hobbit“ wahrscheinlich nicht mit von der Partie sein wird. In „Herr der Ringe“ verkörperte er den Hobbit Merry. Zwar fände er es toll, wenn er einen Gastauftritt haben könnte,
"Fluch der Karibik 4": Johnny Depp hat sich in einen Piraten verliebt
Johnny Depp hat sein Herz an Captain Jack Sparrow verloren. Der Hollywood-Star bekommt jedes mal Herzschmerzen, wenn er die Dreharbeiten beendet sind. Im Moment steht der Schauspieler für „Fluch der Karibik 4“ vor der Kamera. „Manchmal verliebt man sich in sei
Eminem: in neuem Hollywood-Streifen?
Eminem wird wohl schon bald wieder für eine Hollywood-Produktion vor der Kamera stehen. Laut „Production Weekly", soll der Rapper, der 2002 in "8 Mile“ sein Debüt als Schauspieler gab, an der Seite von Anthony Hopkins und Rachel Weisz in dem Streifen „360“ zu
Taylor Swift will von Männern nicht mehr enttäuscht werden
Taylor Swift hat Angst sich zu verlieben. Die Sängerin war zuletzt mit "Jonas Brothers"-Star Joe Jonas zusammen. Der Sänger machte am Telefon mit ihr Schluss. Seitdem hat die 20-Jährige Probleme neue Beziehungen einzugehen. "Wenn ich eine neue Person kennenler
"Twilight" sollte Actionfilm werden!
"Twilight"-Produzent Mark Morgan hat jetzt verraten, dass die „Twilight"-Filme ursprünglich mehr in Richtung Actionfilm gehen sollten. In einem Interview mit dem Magazin "Hollywood Life“ sagte er, dass zu Beginn kaum ein Filmstudio bereit war Geld in Romanverf
Zac Efron hat früher als Putzmann gearbeitet!
Frauenschwarm Zac Efron hat früher gegen Geld den Wischmopp geschungen. Der Hollywood-Star verriet jetzt, dass er in seinen jungen Jahren als Reinigungskraft gearbeitet hat. „Meinen übelsten und schlecht bezahlten Job hatte ich im Alter zwischen 14 und 15 als
Kim Kardashian: Sex-Video hat ihr geholfen
Kim Kardashian (30) findet, dass ihr der Sextape-Skandal von 2007 nicht geschadet hat. Damals wurde ein Sex-Video veröffentlicht, das sie und ihren Ex-Lover Ray J beim Sex zeigen. Sie ist darin zu sehen, wie sie Ray J oral befriedigt und Geschlechtsverkehr vol
1 2 3 4 5 6 7 8
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.