Mariah Carey macht Po-Landung
Mariah Carey hat sich auf ihrer Bühne flach gelegt. Am Wochenende (25./26.09.) trat die Sängerin im Rahmen des Formel-1-Rennwochenendes in Singapur auf. Während ihrer Show stolperte und machte eine recht sanfte Po-Landung. Die Diva kam allerdings nicht mehr a
Kim Kardashian: gigantischer Hintern!
Die atemberaubende Kim Kardashian zeigte sich am Freitag (23.10.) in einem hautengen Kleid, als sie mit Freunden zum Abendessen in Los Angeles ein Restaurant besuchte. Ihr „Wasserbomben-Hintern“ kam in dem Kleid voll zur Geltung :-)...
Ashley Greene: "Twilight"-Drehbücher mit Peilsender!
Ashley Greene glaubt, dass die „Twilight"-Produzenten die Drehbücher zum vierten Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn“ wie Fort Knox bewachen werden. Die hübsche Darstellerin, die in der Filmreihe den weiblichen Vampir Alice Cullen verkörpert, würde den Mac
Justin Bieber würde einen Fan daten
Teeniestar Justin Bieber hat jetzt verraten, dass er auch mit einem weiblichen Fan ausgehen würde. Via „Twitter“ teilte Bieber mit: "Meine Fans und ich, wir lieben uns. Um sich in jemanden verlieben zu können, muss man ihn persönlich kennenlernen. Ich werde im
Madonna: Lourdes darf keine Shorts tragen
Madonna lässt ihre Tochter Lourdes nur in züchtigen Outfits in die Schule gehen. Die 13-jährige verriet jetzt, dass Madonna es verbiete sich für die Schule schick zu machen. "Sie erlaubt mir keine zu ausgeschnittenen V-Ausschnitte. Mir ist es auch nicht erlaub
Flitterwochen: Kristen Stewart & Robert Pattinson verlieren ihre Unschuld
Die „Twilight"-Stars Robert Pattinson & Kristen Stewart werden ihre Unschuld verliren! So steht es jedenfalls im Drehbuch von "Breaking Dawn". Ihre "Twilight"-Filmcharaktere werden in "Twilight 4“ auf Hochzeitsreise gehen und Sex haben. Das offenbarte jetzt Ni
Chris Noth: Presse hat "Sex and the City" getötet
Chris Noth ist sich sicher, dass die Presse „Sex and the City“ mit ihren vernichtenden Kritiken die Kinoversion terminiert hat. Der zweite Teil von „Sex and the City“ kam Anfang dieses Jahres in die Kinos. Der Streifen bekam nicht nur in den USA vernichtende K
Madonna trägt die Klamotten von ihrer Tochter
Lourdes, die Tochter von Madonna, hat jetzt verraten, dass ihre Mutter sich in ihrem Kleiderschrank bedient. Allerdings tut sie das gleiche bei ihrer Mutter auch, wie die 13-jährige bei der Modepräsentation in New York verriet. Als sie danach gefragt wurde, ob
Kim Kardashian fühlt sich ohne Make-up wie 19
Reality-Star Kim Kardashian fühlt sich ohne Make-up wie eine 19-jährige. Deshalb verlässt die Schauspielerin ihr Haus nie ohne Make-up. Dem Magazin „Heat“ sagte Kim jetzt: "Wenn ich kein Make-up trage, sagen alle, ‘Wow, du siehst aus wie 19!‘ Aber
Zac Efron hat die Sex-Szenen genossen
Zac Efron hat die Sex-Szenen zu seinem neuen Film „Wie durch ein Wunder“ genossen. In dem Streifen musste der Schauspieler mit Co-Star Amanda Crew einige ziemlich heiße Bett-Szenen drehen und Zac hatte seinen Spaß. "Um ehrlich zu sein, ich habe die Liebesszene
1 2 3 4 5 6 7 8
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.