Robert Pattinson besucht Kristen Stewart am Set ihres Films "On The Road"
Robert Pattinson hat seiner Freundin einen Besuch abgestattet. Der Schauspieler hatte frei und kam für einige Tage ans Set von "On The Road". In dem Film spielt Kristen Stewart die Hauptrolle. Eine Quelle sagte dem Magazin "Hollywood Life": "Rob besuchte Krist
Shia LaBeouf: "Transformers 3" wird ohne Megan Fox besser
Shia LaBeouf ist nicht wirklich traurig darüber, dass Megan Fox bei „Transformers 3“ ausgestiegen ist. Die Schauspielerin war in „Transformers“ und „Transformers - Die Rache“ zu sehen. Nach einigen Differenzen zwischen Megan Fox und Regisseur Michael Bay, erte
Demi Lovato: ist Joe Jonas ihr gegenüber respektlos?
Demi Lovato (17) hat kein Respekt mehr vor ihrem Ex-Freund Joe Jonas (20). Die Sängerin tourt derzeit mit seiner Band „Jonas Brothers“ durch die USA. Er nahm nun seine neue Freundin Ashley Greene ("Twilight") mit auf Tournee. Demi Lovato war davon gar nicht be
Mary-Kate und Ashley Olsen kämpfen gegen Falten
Die Olsen-Zwillinge investieren in ihre „Schönheit". Wie jetzt bekannt wurde, geben Mary-Kate und Ashley jeden Monat eine ordentliches Sümmchen in ihre Hautpflege aus, um Falten vorzubeugen. Wie die US-Zeitschrift "New York Post“ berichtet, unterziehen sich di
Fergie: Zwergin in High-Heels
Fergie gehört mit ihren 1,57 Meter Körpergröße wohl zu den Kleinsten im Showgeschäft. Aus diesem Grund trägt die "Black Eyed Peas"-Sängerin immer High Heels, um neben ihrem Ehemann Josh Duhamel, der übrigens stolze 1,92 Meter groß ist, nicht zu klein zu wirken
Justin Bieber küsst Jasmine Villegas
Justin Bieber ist jetzt beim Knutschen fotografiert wurden. Der Teenie-Star wurde gesichtet, als er seinen Support-Act Jasmine Villegas küsste. Wie „TMZ.com“ berichtet, wurden die beiden beim Herummachen auf dem Rücksitz eines Autos von einem Passanten fotogra
Zac Efron ist seine Vergangenheit peinlich
Zac Efron schämt sich, wenn er alte Bekannte trifft, die ihn noch als „beschissenen Schauspieler“ kennen. Der Hollywood-Star hatte seinen ersten TV-Auftritt im Jahr 2002 in der Serie "Safe". Davor musste er viele Castings druchlaufen, bei denen er wohl nicht s
Selena Gomez kommt ohne Star-Allüren aus
Selena Gomez (17) hat keine Star-Allüren. Die junge Sängerin, die als Schauspielerin durch „die TV-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place“ berühmt wurde, braucht nicht viel, um glücklich zu sein. "Ich stelle keine verrückten Backstage-Ansprüche", betonte die Br
Claudia Schiffer plaudert über ihre verrückten 90er
Topmodel Claudia Schiffer hat jetzt ein bisschen aus dem Nähkästchen geplaudert. Sie sprach mit der „The Times“ über ihre wilden Jahre, als sie noch mit Cindy Crawford, Helena Christensen oder Naomi Campbell die Modewelt beherrschte. Sie sagte über diese Zeit:
Zac Efron: Vanessa Hudgens gewöhnt sich langsam an seinen Bart
Zac Efron trägt seit einigen Wochen einen Vollbart. Seine Freundin Vanessa Hudgens fand die Gesichtsbehaarung anfangs überhaupt nicht sexy. Sie beschwerte sich bei ihm, weil er „sehr kratzig“ sei, wenn sie ihn küsse. Nun ist der Bart aber mittlerweile etwas lä
1 2 3 4 5 6 7 8
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.