Witzbold Zac Efron will für Nackt-Szene fett werden
Zac Efron hat Humor! Der Hollywood-Star scherzte jetzt, er wolle für seine erste Nackszene an Gewicht zulegen. In seinen bisherigen Filmen zeigte sich Zac Efron immer recht zugeknöpft. Das will will er aber ändern: "Es wäre wirklich lustig, erst fett zu werden
Emma Watson: Kuss-Szene in "Harry Potter" war ihr extrem peinlich
Emma Watson und Rupert Grint mussten in „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ ihre erste Kuss-Szene absolvieren. Die Schauspielerin hat jetzt offenbart, dass beide ziemlich große Probleme damit hatten, diese Szene zu drehen. Immerhin stehen die beiden S
Megan Fox: Neidisch wegen "Transformers 3"
Megan Fox hat jetzt verraten, dass sie ein neidisch auf Rosie Huntington-Whiteley ist. Die Schauspielerin war in „Transformers“ und „Transformers - Die Rache“ zu sehen. Das "Victoria Secret"-Model übernahm ihre Rolle in der "Transformers"-Saga, nachdem Fox dem
Shia LaBeouf hasst Fotografen
Shia LaBeouf hasst es von Paparazzi verfolg und fotografiert zu werden. Der Schauspieler wurde berühmt durch seine Hauptrolle in dem Film „Transformers“ (2007). An das Leben als Star hat sich LaBeouf aber offenbar noch nicht so richtig gewöhnt. Er hat eine gan
Kristen Stewart lässt sich von niemandem ändern
Kristen Stewart will sich nicht von niemandem verbiegen lassen. Die Jungschauspielerin wurde durch die "Twilight"-Buchverfilmung berühmt und verkörpert darin die hübsche Bella. Seit ihrem Erfolg in der Vampir-Saga, steht die Schauspielerin im Fokus der Öffentl
Justin Bieber: Seine Mutti begleitet ihn immer
Justin Bieber hat jetzt verraten, dass ihn seine Mutter Pattie Mallette rund um die Uhr begleitet. Der Popstar wurde letztes Jahr von dem Musiker Usher auf „YouTube“ entdeckt und unter Vertrag genommen. Mittlerweile hat der Jungstar Millionen, meist weibliche,
Lindsay Lohan: Drogentests positiv! Gefängnis ruft?
Ohje: Sorgenkind Lindsay Lohan hat aus ihrem jüngsten Knastaufenthalt scheinbar nicht viel gelernt. Die Schauspielerin ist jetzt bei zwei Drogentests durchgefallen. Laut „TMZ“ soll sie unter anderem positiv auf Kokain getestet worden sein. Via „Twitter“ gestan
1 2 3 4 5 6 7 8
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.