Jessica Alba: bloß keine Weicheier!
Jessica Alba kann Weicheier nicht ausstehen. Die Schauspielerin verriet jetzt, dass sie Probleme damit hatte, wenn ihr Partner zu sensibel war. "Als ich älter wurde, fand ich heraus, dass ich Männer lieber mag, die zwar ihre Gefühle ausdrücken können, aber ohne das sie weinerliche oder anhänglich sind - das ist so nervig. Die Typen, die einen die ganze Zeit anrufen und mit Fragen nerven wie: `wo du bist?`", sagte sie lachend in einem Interview mit der britischen Ausgabe des "GQ"-Magazins. "Es stellt sich da doch die Frage, wer die Frau in der Beziehung ist."
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.