Justin Bieber nach Trennungsgerüchten: Es ist gerade nicht einfach!
Sind sie nun getrennt oder nicht? Sind sie vielleicht nach kurzer Trennung schon wieder zusammen? Nachdem es zwischen Justin Bieber und Selena Gomez angeblich aus sein soll, wurden die beiden Teenie-Stars wieder mehrfach zusammen gesehen und Sel soll sogar bei dem Mädchenschwarm übernachtet haben. Was ist eigentlich los bei den beiden?
Selena gab zu all den Gerüchten, die im Moment die Runde machen, bisher noch keinen Kommentar ab. Justin deutete immerhin an, dass er selbst nicht so genau wisse, wie es mit seiner Beziehung derzeit aussieht. In einer Twitter-Nachricht wandte der Sänger sich nun direkt an seine Fans und schnitt das Thema an.
„Es ist nicht immer alles so einfach. Da ist einfach so viel Druck. Ich versuche, alles auf die reihe zu bekommen. Ich versuche es. Aber ich kümmere mich, ich nehme euch wahr, ich höre euch immer noch zu“, schrieb Justin seinen „Beliebers“.
Autorin: A. Michels
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.