Justin Bieber offenbart seine besten Kuss-Tipps!
Wie Popstar Justin Bieber wohl küssen mag? Diese Frage haben sich mit Sicherheit schon Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt gestellt. Wie er wirklich dafür sorgt, dass Selena Gomez nicht gelangweilt den Kopf wegdreht, wenn er ihr näherkommt, verriet der Sänger nun seinen Fans.
In der neusten Ausgabe des US-Mädchenmagazins „Twist“ gab Justin zu, dass selbst er an der richtigen Kuss-Technik hart arbeiten musste – wer ist schon von Geburt an perfekt darin?!? Das wichtigste, so deutete er an, sei es, die Außenwelt vollkommen zu vergessen. „Wenn man küsst ist es wichtig, die Augen zu schließen. Oder das Bein anzuwinkeln, aber das ist wohl mehr eine Mädchensache“, grinste er und fügte in übertriebenem Tonfall hinzu: „Ich bin männlich. Leidenschaft ist gut.“
Ob Selena, die die Frage, ob Justin ein guter Küsser sei, nie direkt beantworten wollte, von seinem „Geheimrezept“ genauso angetan ist, verschwieg der 17-jährige Popstar. Eines jedoch ließ er sich noch über seine Freundin entlocken: „[Sie] bringt das beste in mir zum Vorschein.“

ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.