Justin Bieber würde einen Fan daten
Teeniestar Justin Bieber hat jetzt verraten, dass er auch mit einem weiblichen Fan ausgehen würde. Via "Twitter" teilte Bieber mit: "Meine Fans und ich, wir lieben uns. Um sich in jemanden verlieben zu können, muss man ihn persönlich kennenlernen. Ich werde immer wieder danach gefragt, ob ich mich auch mit einem weiblichen Fan verabreden würde, und meine Antwort ist, dass ich diejenige daten würde, in die ich mich verliebt hätte, und ja, das könnte auch ein Fan sein."
Im Moment scheint der junge Sänger aber bereits vergeben zu sein. Kürzlich wurde Bieber beim Knutschen auf dem Rücksitz eines Autos mit der 16-jährigen Jasmine Villagas erwischt.
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.