Justin Timberlake & Jessica Biel: Romantische Hochzeit in Italien!
Nach ihrem Liebes-Comeback in Jahr 2011, gaben Justin Timberlake und "Total Recall"-Star Jessica Biel im vergangenen Dezember ihre Verlobung bekannt. Nun traten die beiden in Italien vor den Traualtar. Im Kreise ihrer Familie und engsten Freunde, gaben sich die beiden Schauspieler das Ja-Wort.
"Es ist großartig, verheiratet zu sein. Die Zeremonie war wunderschön und von unserer Familie und unseren Freunden umgeben zu sein, war etwas ganz besonderes", schwärmte das frisch verheiratete Paar gegenüber dem Magazin "People", dessen kommende Ausgabe Hochzeitsfotos beinhalten soll.
Im Vorfeld der eigentlichen Zeremonie, soll es eine Strandparty, Live-Musik und sogar ein Feuerwerk gegeben haben, wie "aceshowbiz.com" berichtet. Unter den Gästen sollen sich unter anderem Jimmy Fallon und seine Frau Nancy Juvonen, Jessica Biels gehemalige Serienschwester aus "Eine himmlische Familie" Beverley Mitchell, Musikmanager Johnny Wright, Andy Samberg ("Freunde mit gewissen Vorzügen") und Justins ehemaliger *NSYNC-Bandkollege Chris Kirkpatrick befunden haben.
Autorin: E. Dorsch
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.