Kristen Stewart lässt sich von niemandem ändern
Kristen Stewart will sich nicht von niemandem verbiegen lassen. Die Jungschauspielerin wurde durch die "Twilight"-Buchverfilmung berühmt und verkörpert darin die hübsche Bella. Seit ihrem Erfolg in der Vampir-Saga, steht die Schauspielerin im Fokus der Öffentlichkeit. Die "Twilight"-Produzenten bestanden darauf, dass Kristen Stewart sich einem Medien-Training unterzieht. Die 20-Jährige sagte dem "Telegraph" dazu: "Als ich den ersten `Twilight`-Film machte, sagten sie Dinge wie, `Jetzt musst du unbedingt ein Medien-Training machen.` Ich sagte dazu nur, `Ihr könnt mich! Meint ihr wirklich, ihr könnt meine ganzen Unsicherheiten zusammenpacken und aus dem Fenster werfen? Meint ihr, ihr könnt mir einfach Worthülsen in den Mund legen? Ich werde den Kurs machen, aber das wird nicht passieren.`"
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.