Liebesbeweis: Justin Bieber schrieb romantischen Song für Selena Gomez
Einen Streit gibt es auch mal in der besten Beziehung, doch egal, was die Klatschpresse auch behauptet - Justin Bieber gibt sich die größte Mühe, seiner Freundin Selena Gomez die Sterne vom Himmel zu holen. Zu ihrem 20. Geburtstag organisierte Justin eine tolle Party und wie sein Freund und Musiker-Kollege will.i.am nun ausplauderte, schrieb er seiner Liebsten sogar ein richtig tolles Lied.
Als die beiden von den Teen Choice Awards zurückflogen, saß der Rapper neben Justin und der wollte gern eine zweite Meinung zu seinem neuen Song hören. „Er tippte mir auf die Schulter und sagte: ‚Hey, ich möchte dir dieses Lied zeigen, das ich produziert und geschrieben habe. […] Ich habe es für Selena geschrieben‘“, erinnerte will.i.am sich im Gespräch mit „New Music Line“. Und wie fand der Profi Justins Liebeslied? „Es war wirklich fantastisch. Es war richtig, richtig cool“, schwärmte der Rapper.

Autorin: A. Michels
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.