Madonna trägt die Klamotten von ihrer Tochter
Lourdes, die Tochter von Madonna, hat jetzt verraten, dass ihre Mutter sich in ihrem Kleiderschrank bedient. Allerdings tut sie das gleiche bei ihrer Mutter auch, wie die 13-jährige bei der Modepräsentation in New York verriet. Als sie danach gefragt wurde, ob sie die Klamotten ihrer Mutter trägt, sagte wie: "Oh mein Gott, ständig!", so Lourdes Leon laut dem "Daily Mail". Sie fügte hinzu: "Aber sie macht dasselbe jetzt auch bei mir." Sie fände es aber nervig, dass sie mittlerweile zu große Füße habe, deshalb könne sie die Schuhe ihrer Mutter nicht mehr anziehen: "Es ist nervig, denn ich habe sie in Sachen Schuhgröße überholt, und das ist so frustrierend", die Tochter von Madonna.
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.