Megan Fox: Neidisch wegen "Transformers 3"
Megan Fox hat jetzt verraten, dass sie ein neidisch auf Rosie Huntington-Whiteley ist. Die Schauspielerin war in "Transformers" und "Transformers - Die Rache" zu sehen. Das "Victoria Secret"-Model übernahm ihre Rolle in der "Transformers"-Saga, nachdem Fox dem dritten Teil der Filmreihe eine Absage erteilte. "Ich werde mir den Film ansehen. Ich werde wohl gegen ein wenig Eifersucht ankämpfen müssen, wenn ich jemanden sehe, der meinen Shia küsst und meine Jeans trägt, die für mich gemacht wurden", sagte sie gegenüber MTV und fügte hinzu: "Es ist tatsächlich ein wenig verwirrend."
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.