Neues „Big Bang Theory“-Video: Howard & Bernadette streiten sich im Weltall!
Kurz bevor Howard (Simon Helberg) eine Weltraum-Expedition für die NASA antritt, organisieren seine Freunde eine spontane Hochzeit für ihn und seine Verlobte Bernadette (Melissa Rauch). Doch wie wird die junge Ehe die riesige Entfernung überstehen?
Streiten kann man sich überall – auch, wenn einer der beiden auf der Erde und der andere im Weltraum ist. Das beweisen Howard und Bernadette eindrucksvoll in einer Vorschau auf die sechste Staffel der Sitcom, als sie sich über Video-Chat unterhalten. Zunächst beginnt alles ganz harmlos, als Howard von seinem Leben als Astronaut berichtet, doch der Friede ist nur von kurzer Dauer.
Wie Bernadette ihm nämlich brodelnd berichtet, hat sie sich mit Howards Mutter zum Abendessen getroffen und offenbar war diese vollkommen überrascht davon, dass ihr Sohn bei ihr ausziehen und mit seiner frischgebackenen Ehefrau zusammenleben wird, sobald seine Weltraum-Mission beendet ist. Darüber, dass Howard offenbar zu feige war, das mit seiner Mutter zu besprechen, ist Bernadette so wütend, dass sie ihm allerlei Drohungen an den Kopf wirft – Weltall hin oder her.
Die sechste „Big Bang Theory“-Staffel startet in den USA bereits am 27. September auf CBS.

Autorin: A. Michels
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.