Robert Pattinson besucht Kristen Stewart am Set ihres Films "On The Road"
Robert Pattinson hat seiner Freundin einen Besuch abgestattet. Der Schauspieler hatte frei und kam für einige Tage ans Set von "On The Road". In dem Film spielt Kristen Stewart die Hauptrolle. Eine Quelle sagte dem Magazin "Hollywood Life": "Rob besuchte Kristen am Set ihres Film, er störte aber niemanden". Der Schauspieler soll sich drei Tage am Set aufgehalten haben. Laut der Quelle haben Kristen und Rob jeden Abend das Set gemeinsam verlassen und seien am Tag darauf stets zusammen am Set erschienen. Der Vertraute sagte weiter: "Er war während der Dreharbeiten sehr professionell. Jeder der Crew hat ihn geliebt. Er war redselig, meist sprach er über Sport, London und dass er sich auf den nächsten `Twilight`-Film vorbereitet."
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.