Robert Pattinson: Neues Filmprojekt mit Scarlett Johansson?
Nach dem baldigen Ende der „Twilight“-Saga kann Hauptdarsteller Robert Pattinson sich nun voll und ganz auf neue Herausforderungen konzentrieren. Nachdem er bereits für die beiden Actionfilme „The Rover“ und „Mission: Blacklist“ bestätigt wurde, munkelt man bereits über seinen dritten Streich.
Kristen Stewart sollte sich schon einmal in Acht nehmen, wenn die aktuellen Gerüchte der Wahrheit entsprechen, denn angeblich soll ihr Rob demnächst in einem Streifen an der Seite der sexy „Avengers“-Mimin Scarlett Johansson vor der Kamera stehen. Das zumindest geht aus einem Artikel des Filmmagazins „The Wrap“ hervor.
Ursprünglich geht es in dem Bericht um den neuen Film „The Lawless“ von Regisseur Michael Benaroya, doch im Zusammenhang seiner nächsten Produktionen tauchte ein überraschender Satz auf: „Er finanziert auch den 11-Millionen-$-Film „Hate Mail“ mit Scarlett Johansson, Robert Pattinson und Philip Seymour Hall.“ Interessant hört sich diese Nachricht allemal an – da kann man nur hoffen, dass sie auch der Wahrheit entspricht und bald von offizieller Seite bestätigt wird.

Autorin: A. Michels
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.