Selena Gomez kommt ohne Star-Allüren aus
Selena Gomez (17) hat keine Star-Allüren. Die junge Sängerin, die als Schauspielerin durch "die TV-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" berühmt wurde, braucht nicht viel, um glücklich zu sein. "Ich stelle keine verrückten Backstage-Ansprüche", betonte die Brünette im "Top of the Pops"-Magazin. Das "verrückteste", was die Sängerin backstage auf ihren Konzerten verlangt, sind Tee und Essiggurken: "Ich frage nach nichts zu ausgefallenem, nur ein bisschen Tee. Und normalerweise brauche ich Zitronen und Essiggurken - ich mag super gerne salzige und saure Sachen." Gomez verriet dem Magazin auch noch, dass sie vor ihren Auftritten immer ein Schluck Olivenöl trinkt, um ihre Stimme zarter zu machen: "Bevor ich auf die Bühne gehe, trinke ich Olivenöl. Es ist ekelhaft, aber gut für deinen Hals."
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.