Taylor Swift: "Taylor wird mir immer nahe sein"
Taylor Swift hat nun offenbart, dass sie Taylor Lautner "immer nahe sein" wird. Den beiden Jungstars wurde Anfang des Jahres eine Beziehung nachgesagt, nachdem sie gemeinsam für die Romantik-Komödie "Valentinstag" vor der Kamera standen. In der Zeitschrift "Glamour" wurde Taylor Swift von ihren Fans nach ihrem Ex-Freund gefragt und ob sie noch mit Taylor Lautner befreundet sei. Daraufhin antwortete sie: "Absolut!", sagte und ergänzte: "Er ist einer meiner besten Freunde." Als ein Journalist sie fragte, ob es "schwer sei ihrem Ex so nahe zu sein", war ihre Antwort: "Er ist wunderbar, und wir werden immer nahe sein. Ich bin so dankbar dafür.."
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.