„Teen Wolf“: Sexy Konkurrenz für Taylor Lautner!
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der heißeste Werwolf im Land? Bisher lautete die Antwort für junge Frauen eindeutig Taylor Lautner, doch seit MTV die Serie „Teen Wolf“ ausstrahlt, muss der Schauspieler sich in Acht nehmen.
Die Mystery-Serie dreht sich um den Teenager Scott (Tyler Posey), der sich nach dem Biss einer unheimlichen Kreatur zum Werwolf verwandelt. Ähnlich wie Lautner neigt Posey dazu, mit nacktem Oberkörper herumzulaufen, und auch sonst geht es heiß her. „Es gibt eine Menge Nacktheit und wir habe wirklich viel Sex“, machte Darstellerin Holland Roden im Gespräch mit „E! Online“ den Unterschied zu „Twilight“ deutlich und Co-Star Tyler Hoechlin fügte grinsend hinzu: „Es gibt zahlreiche Szenen in der Dusche.“
Doch auch die Werwolf-Gestalt unterscheidet sich von dem Tier, in das Lautner sich verwandelt, denn der „Teen Wolf“ behält weitestgehend seine menschliche Form. „Wir wollten einen Werwolf, den man küssen kann. Unsere verwandeln sich nicht in Hunde“, stichelte Drehbuchautor Jeff Davis.

Autorin: A. Michels
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.