"The Vampire Diaries": Details zur 2. Episode der 3. Staffel!
Obwohl die 3. Staffel "The Vampire Diaries" in den USA erst am 15. September startet, wurden jetzt schon Details bekannt, was in der 2. Episode der Vampir-Serie passieren wird. Diese trägt übrigens den Titel "Hybrid" (dt. Bastard), eine Anspielung auf Ur-Vampir Klaus, der von seiner Familie als Bastard ausgestoßen wurde. Elena hat laut "Spoiler TV" die Suche nach ihrem geliebten Stefan selbstverständlich noch nicht aufgegeben und spannt auch Alaric und Damon in die Suche mit ein. Jedoch endet diese damit, dass Damon gegen einen unbekannten Feind kämpfen muss.
Auch Jeremy hat es nicht leicht und bittet darum Matt um Hilfe. Nachdem er fast gestorben wäre, wird von den Geistern seiner Ex-Freundinnen, Vicky und Anna, heimgesucht und weiß nicht warum. Für Ober-Schurke Klaus läufen die Dinge auch nicht so, wie geplant, was mit Werwolf Ray Sutton, gespielt von David Gallagher ("Eine Himmlische Familie"), zu tun hat.
Autorin: E. Dorsch
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.