"True Blood"-Star Alexander Skarsgard ist das neue Gesicht von Calvin Klein!
Frauenschwarm Alexander Skarsgard wird demnächst als neues Gesicht der Marke Calvin Klein zu bewundern sein. Zur Enttäuschung seiner weiblichen Fans, ließ der 35-jährige "True Blood"-Star für die Werbekampagne jedoch nicht die Hüllen fallen. Denn Skarsgard wirbt nicht wie Fußballprofi David Beckham für die Unterwäschekollektion des Designers, sondern für dessen neuen Herrenduft "Encounter".
Auf dem ersten Werbeplakat ist Skarsgard zusammen mit Model Lara Stone zu sehen, wie er zärtlich deren Lippen berührt. "Alexander spiegelt haargenau die Einstellung von Encounter Calvin Klein wieder - modern, elegant und sehr männlich", so Catherine Walsh (Senior-Vizepräsidentin des Parfümvertreibers Coty Prestige) im Interview mit "US Weekly".
Alexander Skarsgard, der ab dem 10. Juni wieder als Blutsauger Eric Northman in der 5. Staffel "True Blood" zu sehen ist, drehte für den neuen Calvin Klein Duft außerdem einen kleinen Video-Clip. "Ich war von ihrem Konzept sehr fasziniert. Es war fast wie ein kleiner Film ... Ich wollte an etwas beteiligt sein, das eine Geschichte erzählt", verriet der Schwede laut "WWD".
Autorin: E. Dorsch
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.