„True Blood“-Star Joe Manganiello: Romanze mit Demi Moore?
Mit Männern aus dem Schauspielgeschäft hatte Demi Moore bisher nicht viel Glück. Sowohl ihre Ehe mit Bruce Willis als auch die mit Ashton Kutcher ging nach mehreren Jahren in die Brüche. Wagt sie trotzdem, wie die Medien behaupten, einen weiteren Versuch mit Frauenschwarm Joe Manganiello? Dazu äußerte sich der Mime nun höchstpersönlich.
Auf die Beziehungsgerüchte angesprochen reagierte der „Magic Mike“-Darsteller in der Radioshow „On Air with Ryan Seacrest“ ziemlich verblüfft, denn wie er erklärte, kenne er Demi Moore eigentlich kaum und habe lediglich bei einer Filmpremiere ein paar Worte mit ihr gewechselt.
„Sie hat in ‚Striptease‘ mitgespielt und ich sagte: ‚Hey, du hast eine Stripperin gespielt, ich habe einen Stripper gespielt…‘ und wir hatten eine dreiminütige Unterhaltung, in der wir Stripper-Anmerkungen austauschten“, lachte der Mime. Klipp und klar stempelte Manganiello die Gerüchte als vollkommenen Schwachsinn ab: „Daran ist zu 100 Prozent absolut nicht Wahres“, versicherte er.
Joe Maganiellos Stripper-Komödie „Magic Mike“ kommt bei uns übrigens am 16. August ins Kino.

Autorin: A. Michels
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.