Witzbold Zac Efron will für Nackt-Szene fett werden
Zac Efron hat Humor! Der Hollywood-Star scherzte jetzt, er wolle für seine erste Nackszene an Gewicht zulegen. In seinen bisherigen Filmen zeigte sich Zac Efron immer recht zugeknöpft. Das will will er aber ändern: "Es wäre wirklich lustig, erst fett zu werden und dann nackt vor der Kamera zu stehen", sagte er laut "contactmusic.com" und fügte hinzu: "Natürlich nur, wenn er "Für die richtige Rolle würde ich wahrscheinlich fast alles machen. Ich denke, ich würde dafür ziemlich weit gehen." In seinem aktuellen Film "Wie durch ein Wunder", zeigt sich Zac übrigens von seiner durchtrainierten Seite.
ANZEIGE
 
 

Impressum | © klatsch-online.de & Lizenzgeber. Alle Rechte vorbehalten. Warenzeichen, Produkt- und Unternehmensbezeichnungen unterliegen den Rechten der jeweiligen Unternehmen. Angaben ohne Gewähr.